TC Kray liefert gute Ergebnisse auf Zollverein

TC Kray mit starken Leistungen

Auch 4 StarterInnen waren für TC Kray 1892 e.V. bei ihrem „Heimrennen“ dabei. Neben 2 Podestplätzen gab es noch 2 persönliche Bestleistungen.

Stark unterwegs war Nicole Frieben. In neuer Bestzeit von 53:54 Min. lief sie in der W45 auf einen sehr guten 4. Platz.
Jerome Chialo blieb erstmals unter 50 Minuten und freute sich sehr darüber seie neue Bestmarke. In 49:28 Min. wurde er 18. in der M50.
Auf Platz 2 in der W60 lief Dorothea Jansen. Sie finishte in ordentlichen 1:03.27 Std.
Noch einen drauf packte Rolf Wieseler beim Walking über 10 Kilometer. In 1:28:07 Std. siegte er in der M65.

 

Bericht: Ralf Schuster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.