Münster Marathon bei idealen Bedingungen

Ralf Schuster (TC Kray) zum 6. Mal dabei

Dieses Mal war für den TC Kray 1892 e.V. nur ein Starter dabei. Für Ralf Schuster ist Münster der schönste Stadtmarathon in NRW, darum wollte er sich den Start auf keinen Fall entgehen lassen. Schon zum 6. Mal war er hier dabei, davon 5 Mal in Folge. Seit vier Jahren gehört er zum festen Stamm der Brems- und Zugläufer für den Volksbank Münster Marathon. So auch in diesem Jahr für die Zielzeit von 4:30 Std. Hier hilft ihm seine Erfahrung aus vielen Einsätzen als Pacemaker in Köln, Essen, Gelsenkirchen und Düsseldorf. Außerdem verfügt er über ein gutes Tempogefühl.
Routiniert und gleichmäßig spulte er auch hier in Münster sein Tempo gleichmäßig ab. Im Ziel steht mit 4:29:50 Std. erneut eine Punktlandung.

 

Bericht: Ralf Schuster

Foto: TC Kray

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.