AllgemeinFitness-MixHip HopLaufenLeichtathletikTermineTurnen

WICHTIGE MITTEILUNG FÜR ALLE MITGLIEDER

Liebe Mitglieder,

welche dynamische Entwicklung die Verbreitung des Corona-Virus  nimmt, zeigen nicht nur die in Deutschland rasant steigenden Infektionsraten. Die Weltgesundheitsorganisation hat sogar den Pandemiefall ausgerufen. Weltweit werden unterschiedliche Maßnahmen vom Einreiseverbot bis zur Schließung von Schulen und Kindergärten getroffen, um die Infektionsketten so schnell wie möglich zu unterbrechen. Es gilt für uns alle die Verbreitung des Corona Virus so schnell wie möglich zu verlangsamen. Wir handeln in Verantwortung für die Gesundheit aller Menschen, der wir uns verpflichtet fühlen.

Der gesamte Sportbetrieb des TC Kray 1892 e.V. bleibt bis auf Weiteres eingestellt. Wir warten auf klare Richtlinien der Politik.

Wir danken euch für euer Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen

Lutz Frericks                                  Heinz-Gerd Sult                     Brigitte Roitzheim

1. Vorsitzender                         2. Vorsitzender                     Geschäftsführerin