Dorothea Jansen (TC Kray) macht Geburtstagslauf beim Viactiv Rhein City Run

Für 2 Starterinnen des TC Kray 1892 e.V. ging es heute erst einmal nicht um schnelle Zeiten. Für Dorothea Jansen war es ihr Geburtstagslauf. Was gibt es schöneres für eine echte Läuferin, als ihren Ehrentag bei bestem Wetter auf der Laufstrecke zu verbringen. Begleitet wurde sie von ihrer Lauffreundin Kerstin Lenders. Sie haben schon des öfteren den einen oder anderen Lauf zusammen gemeistert. Heute feierten sie gemeinsam Geburtstag auf der Strecke, sie genossen so jeden Meter dieses besonderen Ereignisses und liefen Hand in Hand über die Ziellinie. Die Endzeit von 2:22:31 Std. war dabei nur nebensächlich. Im Ziel begann dann der gemütliche Teil des Ehrentages, der dann im Laufe des Tages ausklang.

 

Bericht: Ralf Schuster

Foto:  Ulrich Lenders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.