20. Novitas BKK Innenhafen Lauf Duisburg war heiß

Starkes Krayer Duo

Der TC Kray 1892 e.V. war mit 2 schnellen Läufern angereist, um den hohen Temperaturen zu trotzen. Sie kamen unterschiedlich gut mit der Hitze zurecht.
Jerome Chialo ging auch zu schnell an. Er mag es sowieso nicht so gerne, bei großer Wärme zu Laufen, darum war für ihn heute auch nach 3 schnellen Runden Schluss. In 45:44 Min. und Platz 12 Gesamt lief er noch ein gutes Ergebnis ein. In der M50 wurde es sogar noch Rang 3.
Imad Torkhani schienen die Bedingungen nichts auszumachen. Locker zog er gleichmäßig seine Bahn. Er kostete annähernd die gesamte Zeit aus. Am Ende brachte er es in 1:24:52 Std. auf ausgezeichnete 6 Runden. Ein hervorragender 4. Gesamtplatz und Platz 1 in der M45 waren der verdiente Lohn für die große Anstrengung.

 

Bericht: Ralf Schuster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.