Eltern Kind Turnen von 2 – 3,5 Jahren

DSCF1732Eltern – Kind Kray ca. 2 – 3,5 Jahre

In dieser Gruppe wird mit Spielen und kleinen Hindernissen die Motorik der Kinder gefördert. Die Eltern begleiten ihre Kinder durch die Stunde und stehen ihnen helfend zur Seite. Den Kindern werden nur grobe Grenzen gesetzt, in denen sie sich selbst und ihre Fähigkeiten frei erfahren können. Das Hauptziel ist es, den Kindern die Freude an der Bewegung früh zu vermitteln.

Wann? dienstags 16:00 – 17:15 Uhr (nicht in den Schulferien)

Wo? Turnhalle Brembergschule in der Brembergstraße

Wer? Übungsleiter: Silke Frericks

Mit wem? Die Eltern

 

Eltern – Kind Schonnebeck ca. 2 – 4 Jahre

DSCF1700

Wir treffen uns jeden Dienstag in der Turnhalle; dann geht es los. Wir besuchen die Tiere im Wald, zeigen den Gespenstern unsere Halle, überwinden tiefe Schluchten oder machen eine Reise ins Abenteuerland…. Gerne benutzen wir Alltagsmaterialien wie Kastanien, Kordeln, Zeitungen etc. Wenn Du Lust hast, komm doch mal vorbei und bring entweder Deinen Vater oder Deine Mutter mit. Bei uns kommen Kleine ganz groß raus.

Wann? dienstags 16:00 – 17:00 Uhr (nicht in den Schulferien)

Wo? Turnhalle Schillerschule in Schonnebeck

Wer? Übungsleiter: Andrea Mayer

Mit wem? Die Eltern