Mitgliederversammlung 2017 des TC Kray 1892 e.V.

Der TC Kray 1892 e.V. hielt am 21.02.2017 in Gantenbergs Brauhaus seine jährliche Mitgliederversammlung ab.

Nach der Eröffnung der Mitgliederversammlung gab der 1. Vorsitzende Lutz Frericks einen Überblick über das vergangene Jahr 2016.

Der komplette Vorstand wurde einstimmig wieder gewählt: 1.Vorsitzende Lutz Frericks, 2.Vorsitzende Heinz-Gerd Sult, Geschäftsführerin Brigitte Roitzheim, Kassiererin Margit Paulekat.

Zum Abschluss der Mitgliederversammlung wurden langjährige Mitglieder geehrt.

15 Jahre:  Anna Eyle, Henrike Geske, Inge Bartscherer
25 Jahre:  Angelika Pillath
40 Jahre:  Sabine Schmidt, Ulla Sanders
50 Jahre:  Elisabeth Römmer.Collmann
60 Jahre:  Elisabeth Pokall

An dieser Stelle danken wir dem Vorstand für seine geleistete Arbeit und gratulieren zur Wiederwahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.