Birgit Jahn mit Spaß beim Craft Women`s Run in Köln

„Energiebündel“ steht auf den Shirt des Craft Women`s Run in Köln. Das erscheint wie gemacht für Birgit Jahn vom TC Kray. Die Ultraläuferin hat in diesem Jahr schon mehrmals die Marathondistanz oder mehr bewältigt. Höhepunkt waren sicherlich die 100 Kilometer von Biel. Beim Lauf in Köln stand für sie der ungeliebte 5 Kilometerlauf an. Darum sollte für sie auch der Spaß im Vordergrund stehen. Bei guten Laufbedingungen knapp über 20 Grad lief sie dann auch ein lockeres Rennen und am Ende stand für sie eine ordentliche Zeit von 39:30 Min. auf der Uhr. Damit war sie dann auch zufrieden. Morgen startet sie dann nochmal über 5 Kilometer beim Deutsche Post Frauenlauf in Essen , bevor sie am nächsten Wochenende beim 6 Stundenlauf in Osnabrück teilnimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.