WDR 4 Walking – drei Krayer waren dabei

Am Sonntag hatte der WDR 4 und der Apothekerverband zum Walken am Baldeneysee eingeladen. Rund 1000 Walker bzw. Nordic-Walker folgten diesem Aufruf und machten sich bei schwülwarmem Wetter auf 3 verschiedene Strecken (7, 14 und 21 km) vom Seaside Beach auf den Weg. Marlies Küntzer, Rolf Wieseler und Robert Steffes hatten sich für die 14 Kilometer entschieden. Sie erreichten in namentlich aufgeführter Reihenfolge auch das Ziel in wenigen Minuten Abstand.

Der WDR 4 bot ein buntes Musikprogramm mit Live-Auftritten mit Hot Chocolate, The Rebel Tell Band und der WDR 4 Band. Der Apothekerverband führte einen Gesundheits-Check durch mit Blutdruck-, Cholesterin- und Blutzuckermessung durch. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Ob es eine Wiederholung der Veranstaltung geben wird, stand nach Zielschluss noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.